|    Home  |    Forum  |    Mitglieder  |    Link uns  |    AGB  |    Impressum  |    Kontakt
 

Hier kann man kostenlose Browserspiele suchen und sich auch Rezensionen dazu durchlesen. Es gibt sehr viele Seiten, auf denen man sich dann auch noch das richtige Game aussuchen kann. Meine Lieblingsseite ist internet-games.com



News

News von 2010
Donnerstag, 01. April 2010

Zalman ZM-SC100 - Kühllösung für die GTX 480



20:08 - Ist ist ja bereits bekannt, dass die aktuelle NVIDIA GTX 480 eine enorme Hitze entwickelt. Durch diese große Hitzeentwicklung dreht der Lüfter der Grafikkarte recht schnell und somit kommt es auch zu einem enormen Lärmpegel der Karte. Einige Test im Internet haben aber gezeigt, dass wenn man einen Lüfter mit dem Luftstrom so auf die Karte richtet, dass dieser den großen Kühlkörper direkt anbläst, dann wird weniger Hitze gestaut und der Lüfter der Karte wird deutlich leiser.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
News von 2009
Mittwoch, 16. Dezember 2009

OCZ Cryo-Z Kompressorkühlung für CPUs bis zu -55°C



22:17 - OCZ zeigt mit dem Cryo-Z eine marktreife Kompressorkühlung für den Heimanwender. Der Kühler funktioniert bekannterweise mit der selben Technik wie bei üblichen Kühlschränken. Das eigentliche Gehäuse kommt praktisch mit den Maßen von 46 x 21 x 25,6 cm daher, ist allerdings mit 26 Kilogramm sehr schwer. Unterstützt werden alle aktuellen Sockel 775, 1156, 1366, AM2+ und AM3. Minusgrade sind dabei zwischen -40°C und -55°C möglich, somit also eher was für Extreme Overclocker.
1 Kommentar | Drucken Ganze News lesen...

 
Donnerstag, 19. November 2009

Arctic Cooling überarbeitet Accelero Xtreme GTX zu Pro



21:58 - Arctic Cooling hat im Januar diesen Jahres das Accelero Xtreme GTX 280 herausgebracht, welches kompatibel war zur GTX 280. Nachdem allerdings die GTX 285 kurz danach released wurde, gab es dank Layout-Änderungen einige Probleme bei der Montage mit den Grafikkarten. Ebenso wurde auch die GTX 275 herausgebracht, welche eine sehr schlechte Kompatibilität aufweist. Nun hat der schweizer Hersteller den Kühler überarbeitet, womit es zu allen GTX-Karten passt, außer der GTX 295.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Montag, 16. November 2009

Arctic Cooling präsentiert Accelero Twin Turbo Pro



17:50 - Der schweizerische Hersteller von Kühllösungen, ARCTIC COOLING gab heute die Einführung des neuen Kühlers Accelero TWIN TURBO PRO bekannt. Dieser Doppellüfter-Kühler ist für ATI-und nVIDIA-Grafikkarten ausgelegt und bietet eine echte kühle und flüsterleise Lösung für die meisten Kühlungsfanatiker.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Mittwoch, 04. November 2009

be quiet! SilentWings jetzt auch mit PWM



12:54 - be quiet! bietet seine vielfach ausgezeichnete Lüfter-Serie SilentWings nun auch mit PWM (PulsWeiten-Modulation) Funktion an. Die neuen SilentWingsPWM Lüfter sind in drei Größen erhältlich: 80mm, 92mm und 120mm Durchmesser. Die einzigartigen Features der SilentWingsUSC Serie, wie die strömungsoptimierten Lüfterblätter oder die schraubenlose und vibrationsgedämmte Montage sind natürlich weiterhin vorhanden.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Dienstag, 03. November 2009

Noctua stellt NH-D14 Premium-Kühler vor



10:38 - Noctua stellte heute seinen lang erwarteten NH-D14 Premium-Kühler vor. Mit sechs in einem Doppelradiator-Design angeordneten Heatpipes sowie einer exquisiten, aus je einem NF-P14 und NF-P12 bestehenden Dual-Lüfterkonfiguration bietet der NH-D14 eine weitere Verbesserung der renommierten Silent-Kühlleistung von Noctuas vielfach ausgezeichneter NH-U12P Serie.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Dienstag, 25. August 2009

Xilence stellt passiven Notebookkühler vor



08:41 - Xilence erweitert sein Portfolio um den lüfterlosen Notebookkühler FL17. Der Xilence FL17 soll euer Notebook effektiv vor Überhitzung schützen. Zwar besitzt diese Notebookstütze keinen Lüfter, aber die luftdurchlässige Aluminium-Auflagefläche soll zusammen mit dem leichten Neigungswinkel für eine optimale Frischluftzufuhr bei gleichzeitig verbesserter Wärmeabfuhr sorgen.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Donnerstag, 13. August 2009

innovatek Cool-Matic GTX 295 - Single Layer/PCB



20:12 - Brandheiss und eiskalt ! Der neue Cool-Matic GTX 295 für die single Layer Version der GTX 295 Karte. Der Vollkupferkühler kühlt neben den beiden GPUs und dem Speicher natürlich auch die Spannungswandler und alle weiteren relevanten Bauteile auf der Grafikkarte.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Arctic Cooling - ARCTIC F Pro TC Lüfterserie vorgestellt



14:23 - Der schweizerische Hersteller von Kühllösungen, ARCTIC COOLING kündigte heute die Einführung der neuen ARCTIC F Pro TC Gehäuselüfterserie in 80, 92 und 120 mm an. Aufgrund ihres intelligent programmierten Temperaturreglers und der genauen Temperaturerkennung, sind sie derzeit die besten TC-Lüfter im Markt.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Freitag, 19. Juni 2009

Scythe Setsugen VGA-Kühler erstmals gesichtet



17:06 - Bislang gibt es kaum Kühler für größten Schiffe der nVidia- und ATi-Serie, da die Chips jenseits der 150W-Grenze Strom verbraten. Scythe hat nun Bilder der Setsugen durchsickern lassen. Diese zeigen einen Kühlkörper mit Alu-Fins verteilt auf vier Kupfer-Heatpipes. Die 390 Gramm Kühlung soll dadurch selbst die nVidia GeForce GTX260 und eventuell stärkere Karten kühlen können. Das Besondere an diesem Kühler ist wohl der 120mm Lüfter, welcher von der Grafikkarte wegbläst.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...