|    Home  |    Forum  |    Mitglieder  |    Link uns  |    AGB  |    Impressum  |    Kontakt
 

Hier kann man kostenlose Browserspiele suchen und sich auch Rezensionen dazu durchlesen. Es gibt sehr viele Seiten, auf denen man sich dann auch noch das richtige Game aussuchen kann. Meine Lieblingsseite ist internet-games.com



News

News von 2010
Sonntag, 07. Februar 2010

Auf den richtigen Display-Halt kommt es an



11:27 - Oft sind die klassischen Monitorständer nicht standfest genug, oder aber die Höhe stimmt einfach nicht. Jetzt muss man sich überlegen ob man ein anderes Monitormodell mit einem anderen Fuß nimmt, was meistens auch mehr Geld kostet, oder aber ob man mit dieser Einschränkung lebt? Man muss nicht auf seinen Wunsch-Monitor verzichten, nur weil der Fuß nicht nicht in der Höhe verstellbar ist, oder aber wackelt wie ein Pendel. Die Lösung: Plasma / LCD Halter mit Vesa Halterung für den Tisch oder die Wand.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Mittwoch, 03. Februar 2010

Razer stellt Vespula mit beidseitiger Nutzfläche vor



10:18 - Razer hat heute das Razer Vespula angekündigt. Dank des leichtgewichtigen und doppelseitig nutzbaren Gaming-Mauspads haben Gamer die Wahl zwischen einer Speed-Oberfläche für extrem schnelle Mausbewegungen und einer Control-Oberfläche, die selbst ultrapräzise Bewegungen exakt verarbeitet. "Bei der Entwicklung des Razer Vespula haben wir an Gamer gedacht, die eine Mauspad-Lösung für jedes Spielgenre suchen.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 

Be Quiet! launcht Dark Power Pro P8-Serie



09:48 - Die neue Generation der be quiet! DARK POWER PRO-Netzteilserie lässt Gamer und Overclocker-Herzen höher schlagen! Bis zu 1200 Watt leisten die neuen Modelle. Konsequente Weiterentwicklung und neuste Technik sorgen für eine 80 PLUS Silber-Zertifizierung und damit für einen Wirkungsgrad von bis zu 92%. Gegen den Wettbewerb kann sich die neue Generation der DARK POWER PRO-Netzteile durch ihre einzigartigen Premium-Features behaupten:
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 

Aus nVidia GTX 380 wird nun GTX 480



09:41 - Mit einer kurzen Twitter-Durchsage hat nVidia nun offiziell angekündigt, dass die neue "Fermi"-Generation mit dem Namen GTX 480 und GTX 470 starten wird, ganz entgegen bislang vermuteter Erwartungen. Aus welchem Grund dies nun geschieht, kann niemand beantworten, da es keinerlei sonstiger Informationen dazu gibt. Eventuell ist man so spät im Zeitplan, dass man gleich eine komplette Namensgeneration überspringen musste, um konkurrenzfähig mit ATi zu sein.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Montag, 25. Januar 2010

AMD Phenom II X4 975 mit 3,6GHz gelauncht



12:13 - AMD hat heute offiziell den Phenom II X4 975 Black Edition gelauncht, also das neue Flaggschiff im Sortiment. Nachdem der 965'er im Preis gefallen ist und auch seine TDP von 140 auf 125W korrigieren konnte, ersetzt der mit 3600MHz getaktete Prozessor mit vier Kernen den ersten Platz mit einer TDP von 140 Watt. Natürlich ausgestattet mit einem freien Multiplikator gibt es also einen neuen Prozessor mit noch besseren Voraussetzungen für OC-Sessions.
1 Kommentar | Drucken Ganze News lesen...

 
Mittwoch, 20. Januar 2010

DSL-Studie: Jeder Dritte will mittlerweile 16.000 kbit/s



09:43 - Wie zufrieden sind die deutschen DSL-Nutzer mit ihrem Internet-Provider? Das wollte das große Verbraucherportal www.preisvergleich.de in einer aktuellen Umfrage von 562 DSL-Nutzern wissen. Ergebnis: Arcor - eine Tochter von Vodafone - wurde als Anbieter mit den besten Produkten gekürt.
4 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Dienstag, 19. Januar 2010

nVidia GTX 395 schon in Arbeit



22:56 - Obwohl nVidia's Fermi noch nicht einmal offiziell vorgestellt bzw. überhaupt zum Verkauf vorgestellt wurde, gibt es schon neue Gerüchte zum Dual-GPU-Fermi. Die (wahrscheinlich) nach GTX 395 benannte Grafikkarte wird im April und somit noch im ersten Quartal nach nVidia's Kalender erscheinen, denn dieser geht von Februar bis April. Dementsprechend könnte man sogar noch die Versprechen für das nächste Flaggschiff halten, da man bereits früh angekündigt hat, Fermi zum 1. Quartal zu launchen.
1 Kommentar | Drucken Ganze News lesen...

 
Donnerstag, 14. Januar 2010

Multimediamöbel, Plasma / LCD Halter und mehr



13:15 - Die meisten Spieler spielen klassisch an ihrem Schreibtisch und die meisten Spieler nutzen da dann auch ihren 24 Zoll TFT Monitor. Es gibt aber auch andere Spielertypen und zwar diejenigen, die es nicht groß genug haben können. Meistens nutzen diese Spieler ihren Beamer, oder aber einen großen LCD Fernseher.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Dienstag, 12. Januar 2010

Neuigkeiten zum Fermi-Chip



23:47 - Viel ist es nicht, was man den Entwicklern bei nVidia entlocken konnte, aber nachdem bereits die Produktion der Fermi-Chips seit knapp einer Woche läuft, sollen auch schon die ersten Schätzungen bezüglich eines Datums existieren. Man solle sich auf März einstellen, auch wenn dies noch nicht sicher wäre. Aufholen muss nVidia auf jeden Fall einiges, denn ATi verkauft weiterhin Grafikkarten wie warme Brötchen. Auch könnten die Grünen eingesehen haben, zu sehr vom eigentlichen Geschäft abgewichen zu sein.
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...

 
Freitag, 08. Januar 2010

Asus Rampage III Extreme R.O.G. auf CES vorgestellt



15:55 - Frisch auf der Consumer Electronics Associaton in Las Vegas präsentierte Asus das neue Rampage III Extreme mit dem X58-Chipsatz aus der Republic of Gamers-Serie. Das Mainboard knüpft damit an die erfolgreichen Vorgänger an und bringt einige Neuheiten mit. Dank vier PCIe-Slots sollen bis zu vier Grafikkarten voll nutzbar sein (ob auch alle mit PCIe x16 fungieren, ist ungewiss).
0 Kommentare | Drucken Ganze News lesen...