|    Home  |    Forum  |    Mitglieder  |    Link uns  |    AGB  |    Impressum  |    Kontakt
 

Hier kann man kostenlose Browserspiele suchen und sich auch Rezensionen dazu durchlesen. Es gibt sehr viele Seiten, auf denen man sich dann auch noch das richtige Game aussuchen kann. Meine Lieblingsseite ist internet-games.com



Du befindest Dich hier:  Startseite / News / Lüfter & Kühler
OCZ Cryo-Z Kompressorkühlung für CPUs bis zu -55°C

OCZ Cryo-Z Kompressorkühlung für CPUs bis zu -55°C
OCZ zeigt mit dem Cryo-Z eine marktreife Kompressorkühlung für den Heimanwender. Der Kühler funktioniert bekannterweise mit der selben Technik wie bei üblichen Kühlschränken. Das eigentliche Gehäuse kommt praktisch mit den Maßen von 46 x 21 x 25,6 cm daher, ist allerdings mit 26 Kilogramm sehr schwer. Unterstützt werden alle aktuellen Sockel 775, 1156, 1366, AM2+ und AM3. Minusgrade sind dabei zwischen -40°C und -55°C möglich, somit also eher was für Extreme Overclocker.




Die KoKü soll mit 379 US-Dollar ab dem 20. Dezember auf FrozenCPU.com erhältlich sein. Ein Launch in Deutschland wird sicher auch noch anstehen, allerdings noch ohne festen Termin und Preis.



DruckenDrucken | 16.12.2009, 22:17 | Jonny
   
Links dazu

Artikel bewerten

Relevante News

Kommentare
endlich
dachte kommt nur noch zeugs über jonnys roccat bestand.
17.12.2009, 17:04 | wolfi

Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.