Spielesuechtig.de - Das Hardwareportal fuer PC-Gaming Arctic Cooling überarbeitet Accelero Xtreme GTX zu Pro

http://www.spielesuechtig.de/index.php?p=news&area=1&newsid=3590


Du befindest Dich hier:  Startseite / News / Lüfter & Kühler
Arctic Cooling überarbeitet Accelero Xtreme GTX zu Pro

Arctic Cooling überarbeitet Accelero Xtreme GTX zu Pro
Arctic Cooling hat im Januar diesen Jahres das Accelero Xtreme GTX 280 herausgebracht, welches kompatibel war zur GTX 280. Nachdem allerdings die GTX 285 kurz danach released wurde, gab es dank Layout-Änderungen einige Probleme bei der Montage mit den Grafikkarten. Ebenso wurde auch die GTX 275 herausgebracht, welche eine sehr schlechte Kompatibilität aufweist. Nun hat der schweizer Hersteller den Kühler überarbeitet, womit es zu allen GTX-Karten passt, außer der GTX 295.


Leider hat nVidia die Produktion der GTX-Karten aufgegeben und es sind nur noch Restbestände auf dem Markt unterwegs. Einzig bestehende Besitzer einer GTX-Karte würden von diesem Kühler profitieren. Hier hätte Arctic Cooling einige Monate früher die Accelero Xtreme Pro releasen sollen. Der Kühler ist ab Dezember zu einem Preis von etwa 60 Euro zu erwerben. Zum Test des Kühlers geht es hier:


DruckenDrucken | 19.11.2009, 21:58 | Jonny
   
Links dazu


Relevante News

Relevante Artikel

Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.